Spielbetrieb bis Ende März 2021 ausgesetzt

Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg hat mit dem Badischen Staatstheater und den Staatstheatern Stuttgart pandemiebedingt und im Sinne der Planungssicherheit beschlossen, den Spielbetrieb bis 31. März 2021 weiterhin ruhen zu lassen.

Wir, die Staatstheater Stuttgart, vermissen Sie, unser Publikum, sehr. Aber die ungewisse Dauer des bestehenden Teil-Lockdowns sowie die weiterhin hohen Infektionszahlen lassen eine Öffnung der Theater leider noch nicht zu.

Tamas Detrich: „Es heißt jetzt: tapfer sein und durchhalten.Wir werden den Kopf nicht hängen lassen und auf den Moment hinarbeiten, in dem wir wieder auf der Bühne tanzen können. Währenddessen bleibt unser Angebot StuttgartBallet@Home und bringt unserem Publikum ein wenig Zauber in die Wohnzimmer mit Vorstellungen der letzten Jahre"


Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Abonnent*innen werden hinsichtlich der ausfallenden Vorstellungen in Kürze persönlich durch das Abonnementbüro informiert.

Tageskasse in der Theaterkasse:
bis auf Weiteres geschlossen

Telefonischer Kartenservice:
Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr