Vorverkauf für Free Fall läuft

Im Vorfeld der Premiere von One of a Kind zeigt das Stuttgarter Ballett Jiří Kyliáns fotografische Installation Free Fall, die erstmals außerhalb der Niederlande zu sehen ist. Der Vorverkauf läuft!

Romeo und Julia auf DVD und Blu-Ray

Nach der erfolgreichen Kinoausstrahlung von Romeo und Julia erscheint das Handlungsballett um die zwei unglücklich Liebenden am 18. Januar im Handel – und ist bereits ab sofort im Theatershop erhältlich!

Romeo und Julia in der SWR-Mediathek

Auch John Crankos Romeo und Julia war zuletzt im Fernsehen zu sehen und ist nun in der Mediathek des SWR bis zum 6. Februar 2019 abrufbar.

Onegin in der arte-Mediathek

Nach der Fernsehausstrahlung auf arte ist die Neuverfilmung von John Crankos großem Handlungsballett noch bis zum 28. Januar 2019 in der Mediathek verfügbar.

Das neue Stuttgarter Ballett Annual ist da!

Drei Spielzeiten vereint in einem Buch – auf knapp 200 Seiten blickt das neue Stuttgarter Ballett Annual zurück auf spannende Produktionen und emotionale Bühnenabschiede. Ab sofort erhältlich im Theatershop.

Schulvorstellung Romeo und Julia

Am 11. Dezember 2018 öffnen wir eine Vorstellung von John Crankos Romeo und Julia exklusiv für Schulklassen!

Öffentliche Trainings für Schulklassen

An drei Terminen in dieser Spielzeit können Schulklassen die Profis des Stuttgarter Balletts hautnah beim Training erleben! Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Jugendclub TANZ startet!

Sei dabei! Wenn Du Lust auf Bewegung hast, mit und ohne Tanzerfahrung! Start ist am 29. Oktober, 15:30 Uhr Treffpunkt Freitreppe Opernhaus. Wir freuen uns auf euch! 

Herbstferienprojekt gestartet!

Während das Stuttgarter Ballett durch Japan tourt erobern 20 Kinder aus Stuttgart und der Region die Ballettsäle der Compagnie! Wir sind gespannt und freuen uns auf eine tolle Woche!