Nur noch vier Vorstellungen von One of a Kind

Nach der erfolgreichen Premiere im Februar geht One of a Kind nun auf die Zielgerade – nur noch vier weitere Vorstellungen stehen bis zum 31. März auf dem Spielplan.

Tanzfotografien von Roman Novitzky

Im Rahmen des 23. Internationalen Solo-Tanz-Theater-Festivals 2019 werden Roman Novitzkys Fotografien erneut zu sehen sein!
1. März bis 11. April, TREFFPUNKT Rotebühlplatz.

Cranko-Werke auf DVD und Blu-Ray

Endlich sind gleich zwei Neuverfilmungen John Crankos größter Werke auf DVD und Blu-Ray erhältlich: Onegin und Romeo und Julia sind ab sofort im Handel sowie in unserem Theatershop verfügbar!

Schulvorstellung Romeo und Julia

Am 11. Dezember 2018 öffnen wir eine Vorstellung von John Crankos Romeo und Julia exklusiv für Schulklassen!

Öffentliche Trainings für Schulklassen

An drei Terminen in dieser Spielzeit können Schulklassen die Profis des Stuttgarter Balletts hautnah beim Training erleben! Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Öffentliche Trainings für Schulklassen

Am 28. Februar und 1. März erfuhren insgesamt bis zu 400 Schülerinnen und Schüler, wie das tägliche Training bei den Profis ausschaut! Zwei spannende Vormittage im Kammertheater!

Jugendclub TANZ startet!

Sei dabei! Wenn Du Lust auf Bewegung hast, mit und ohne Tanzerfahrung! Start ist am 29. Oktober, 15:30 Uhr Treffpunkt Freitreppe Opernhaus. Wir freuen uns auf euch! 

Herbstferienprojekt gestartet!

Während das Stuttgarter Ballett durch Japan tourt erobern 20 Kinder aus Stuttgart und der Region die Ballettsäle der Compagnie! Wir sind gespannt und freuen uns auf eine tolle Woche! 

Ein Meisterwerk entdecken

Schülerinnen und Schüler des Zeppelin-Gymnasiums und des Königin-Katharina-Stifts beschäftigten sich in mehreren Workshops mit den Inhalten des Balletts "Die Kameliendame". Auch bei der Generalprobe waren 300 Schülerinnen und Schüler zu Gast!