Das Stuttgarter Ballett JUNG+

© Martin Sigmund

Das Stuttgarter Ballett JUNG+

© Martin Sigmund
Das Stuttgarter Ballett JUNG öffnet seine Angebote der Tanzvermittlung für alle Generationen! Um dies sichtbar zu machen, erweitert das Stuttgarter Ballett JUNG seinen Namen um ein Plus. Mit JUNG+ werden kulturelle Bildung und Teilhabe für alle ermöglicht und nach und nach neue Formate entwickelt und etabliert. Ob jung oder alt, schon tanzbegeistert oder Tanzneuling, Schule oder Jugendhaus, kulturelle oder soziale Einrichtung – JUNG+ lädt dazu ein, aktiv dabei zu sein und mehr über Tanz zu erfahren! Interaktion, Begegnung, Kooperation – JUNG+ freut sich auf eine Spielzeit 2021/22, die nach der Zeit der Distanz hoffentlich von all dem geprägt sein wird.
Hier geht's zum neuen Programm 2021/22!
In Zusammenarbeit mit der Boyband der Klassik, den Hanke Brothers!
Wir beteiligen uns an der Aktion Gemeinsinn der Stadt Stuttgart!

MOVE IT! NOW

Wer Lust hat bei MOVE IT! NOW in den Herbstferien dabei zu sein, meldet sich ab sofort an! Wir sind gespannt und freuen uns auf eine kreative Woche mit euch!
Watch the stunning Elisa Badenes and Friedemann Vogel rehearse John Cranko's masterpiece "Onegin" for #WorldBalletDay together with Jessica Fyfe as Olga and Adhonay Soares da Silva as Lenski.

Revival of "Onegin" at the Opera House on Oct. 23rd 🤎

Livestream tomorrow at 3 pm (CEST) on Facebook and YouTube and via the link in bio.

✨ @elisa.badenes @friedemannvogel_official
📷© Wang Chong Wei, Tianqiao Theater, 4th International Ballet Season

Many thanks to @royaloperahouse for hosting 💙
#thestuttgartballet #onegin #rehearsal #worldballetday #balletlife #dance #johncranko
18. Oktober 2021 - 17:36
Morgen ist es soweit! Für den diesjährigen #WorldBalletDay nehmen wir Euch mit in die Proben zu John Cranko's Meisterwerk "Onegin" mit Ballettintendant Tamas Detrich und Elisa Badenes und Friedemann Vogel in den Hauptrollen!
Um 15 Uhr gehen wir live hier auf Facebook und YouTube unter
https://www.youtube.com/watch?v=uY9IdeWmvwA 🎉
Der Stream wird für 24 Stunden online bleiben.

Many thanks to Royal Opera House for hosting us!
18. Oktober 2021 - 11:26
One more day until #WorldBalletDay! We'll be going live with a rehearsal of "Onegin" w/ Elisa Badenes and Friedeman… https://t.co/0RSVOeZkAD
18. Oktober 2021 - 10:14
Leitung
Nicole Loesaus
nicole.loesaus@staatstheater-stuttgart.de
Tel. 0711.20 32 485
Kartenbestellung für Schulklassen/Gruppen
Daniela Weresch
gruppen.obk@staatstheater-stuttgart.de
Tel. 0711.20 32 330